|
 |
|
| ASROCK Mainboard |
« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » |
| Autor |
Nachricht
|
| Rpn |
Verfasst am: Mo, 10.07.06 18:17 Titel: ASROCK Mainboard |
|
|
Member

Status: offline
|
Hi, hab ihm BIOS BIOS BIOS Thread ein neues thema erstellt, hab ASROCK K7VT4APro Mainboard, laut SiSoft sollen große Speichermodule (will 1G DDR 400 RAMs einbaun) Registred/Buffered sein. Also damit kann ich jetzt aber gar nichts anfangen, bitte um abhilfe, hier noch ein Screenshot...
Vielen dank für eure Hilfe
Rpn
http://forum.biosflash.com/ftopic1091.html hier noch der link zu meinem anderen thread |
|
| Nach oben |
|
 |
biosflash Sponsor

|
|
 |
 |
| JUMPERz |
Verfasst am: Mo, 10.07.06 21:08 Titel: |
|
|
Administrator

Anmeldungsdatum: 17.03.2003 Beiträge: 2070 Wohnort: Ratzeburg, S-H Status: offline
|
Hi,
damit kann ich auch nichts anfangen. Erst steht dort die Warnung, über zu wenig freie Speicherplätze, und in der nächsten Zeile der Tipp, dass einige Speicherplätze nicht belegt sind
Schau lieber auf Asrocks Webseite (oder im Handbuch?) unter "Technische Daten" für dein MoBo. Dort sollte eigentlich stehen, was du verbauen darfst. _________________ JUMPERZ.DE Bios-Reparatur + Bios-Chipverkauf | BIOSFLASH.COM Bios-Repair + Bios-Chip-Sale [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|