BIOSFLASH Foren-Übersicht
Bios-Chips Verkauf und Programmierung
BIOSFLASH
 FAQ  •    Suchen  •    Mitgliederliste  •    Benutzergruppen  •   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Registrieren  •   Login

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 ASROCK Mainboard « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
Rpn
BeitragVerfasst am: Mo, 10.07.06 18:17    Titel: ASROCK Mainboard Antworten mit Zitat
Member
Member

Status: offline

Hi, hab ihm BIOS BIOS BIOS Thread ein neues thema erstellt, hab ASROCK K7VT4APro Mainboard, laut SiSoft sollen große Speichermodule (will 1G DDR 400 RAMs einbaun) Registred/Buffered sein. Also damit kann ich jetzt aber gar nichts anfangen, bitte um abhilfe, hier noch ein Screenshot...

Vielen dank für eure Hilfe

Rpn

http://forum.biosflash.com/ftopic1091.html hier noch der link zu meinem anderen thread
biosflash
Sponsor

JUMPERz
BeitragVerfasst am: Mo, 10.07.06 21:08    Titel: Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator

Status: offline

Hi,

damit kann ich auch nichts anfangen. Erst steht dort die Warnung, über zu wenig freie Speicherplätze, und in der nächsten Zeile der Tipp, dass einige Speicherplätze nicht belegt sind wacko

Schau lieber auf Asrocks Webseite (oder im Handbuch?) unter "Technische Daten" für dein MoBo. Dort sollte eigentlich stehen, was du verbauen darfst.
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum Datenschutz 
Dieses Board hatte 2016979 Besucher seit dem 1. Sept. 2003