BIOSFLASH Foren-Übersicht
Bios-Chips Verkauf und Programmierung
BIOSFLASH
 FAQ  •    Suchen  •    Mitgliederliste  •    Benutzergruppen  •   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Registrieren  •   Login

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Keine Bildschirmanzeige mehr nach SP2 « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
body10000
BeitragVerfasst am: So, 19.11.06 15:51    Titel: Keine Bildschirmanzeige mehr nach SP2 Antworten mit Zitat
Member
Member

Status: offline

Ich habe auf meinen PC das Betriebssystem XP Home neu aufgespielt da ich öfters Probleme hatte.Jetzt habe ich noch größere Beim aufspielen vom Service Pack 2 wenn er neu bootet ist ab dem Zeitpunkt wo das Windows Logo erscheint auf einmal nur ein schwarzer Bildschirm .
Wenn ich im abgesicherten Modus starte habe ich bei der Grafikkarte folgende Konfliktmeldung:Bei der Grafikkarte zeigt es mir folgenden Konflikt an:
E/A-Bereich 03B0 - 03BB wird verwendet von:
PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke
E/A-Bereich 03C0 - 03DF wird verwendet von:
Speicherbereich 000A0000 - 000BFFFF wird verwendet von:
Ich habe den Computer schon 3 mal neu aufgesetzt .Abwechselnd habe ich 1x das SP2 aufgespielt ,beim Neustart hatte ich immer schwarzen Bildschirm ,und das selbe Problem,wenn ich den aktuellen Grafikkartentreiber aufgespielt habe! Kann es sein daß ich für mein mainboard ein update brauche?Wer kann mir bitte helfen!!!!
Mainboard:elitegroup KM400-M Deluxe
Grafikkarte:nVIDIA GeForce MX 4000
Speicher:1024 MB
Prozessor:Athlon XP2800+
Festplatte:Samsung SP1604N
Herzlichen Dank
biosflash
Sponsor

JUMPERz
BeitragVerfasst am: So, 19.11.06 19:16    Titel: Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator

Bevor du ein Bios-Update machst, lade erstmal die "Load Default/Optimized Settings" im Bios-Setup. Auch mal nachschauen, ob dort dann die PNP-Option auf "OS" steht.
BeitragVerfasst am: So, 19.11.06 19:31    Titel: Antworten mit Zitat
Member
Member

Hallo
PNP OS Installed steht auf no ,habe ich aber schon auf yes gesetzt bringt aber auch nichts.
Die Einstellungen habe ich schon alle zurückgesetzt.
Ich werde jetzt mal das Bios updaten und danach sofort XP nochmals neu raufspielen .Hoffe daß es dann funktioniert!!! Neutral
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum Datenschutz 
Dieses Board hatte 2016854 Besucher seit dem 1. Sept. 2003