Asus N61JV zerflasht mit passenden Asus Bios-Update

Probleme und Lösungen rund ums BIOS
RistelM
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 15.11.17 9:06

Asus N61JV zerflasht mit passenden Asus Bios-Update

Beitragvon RistelM » Mi, 15.11.17 9:21

Hallo,

ich habe vor kurzem meinen Bios zerflasht und daraufhin mir das Equipment zum externen Neuprogrammieren zugelegt.
Also Auslöten des Bios, downgrad auf den alten Stand durchgeführt und wieder eingelötet. Danach habe ich den Rechner wieder zusammengebaut und das Netzteil angesteckt. Sofort ging die Power-Button LED, CapLock-LED, NumLock-LED und das DVD-Laufwerk an wenig später startet der Lüfter. Die Festplatte und der Bildschirm zeigen keinerlei Aktivität.
Was habe ich falsch gemacht?


Kann mir bitte jemand helfen das Problem zu lösen?

Vielen Dank im Vorraus.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast