Aktivierung der Virtualisierung nicht im BIOS zu finden

Probleme und Lösungen rund ums BIOS
Antworten
Kramson238
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: Di, 30.09.14 19:58

Aktivierung der Virtualisierung nicht im BIOS zu finden

Beitrag von Kramson238 » Di, 30.09.14 20:01

Hey Leute :-)

Ich habe das Problem, dass ich die Virtualisierung in meinem BIOS nicht finden kann.
Ich habe ein ASUS IPIBL-LB Motherboard und einen Q6600. Beides ist eigentlich für eine Virtualisierung geeignet, wie meine Recherchen ergaben.
Ein BIOS-Update habe ich auch bereits gemacht (insofern es denn die neueste Version war? Vom 06.08.2010).

Habt ihr da eventuell Erfahrungen und könnt mir weiterhelfen?

Wäre euch seeeeeeeehr dankbar

LG



Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2690
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: Aktivierung der Virtualisierung nicht im BIOS zu finden

Beitrag von biosflash » Mi, 01.10.14 14:39

Doe Version 5.43 vom 2010-08-06 scheint die aktuellste zu sein, und es ist gut möglich, dass die vermisste Einstellung schon per Default von HP im Bios aktiviert wurde. Ich würde mal den HP-Support kontakten, die sollten es nämlich wissen. Evtl. ist es nur eine Treibersache.

Antworten