standby monitorleuchte

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

standby monitorleuchte

Beitragvon Bootloader » Mo, 25.04.11 14:52

jo moin, ich hab da mal eine frage: meine monitor led standby leuchte geht mal an und aus, ich kann den monitor auch nicht mehr abschalten wenn er aus ist, muss dann immer das netzkabel vom monitor trennen dann geht es wieder. liegt das evtl. am treiber? sollte ich den neu installieren, oder gibt der tft monitor einfach seinen geist auf, 9 jahre alt?



Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2686
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: standby monitorleuchte

Beitragvon biosflash » Mo, 25.04.11 15:12

Am Treiber dürfte es nicht liegen. Ich würde eher auf einen defekten Monitor tippen.
Evtl. auch ein loses/defektes VGA-Kabel, oder die Grafikkarte?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste