24 zoll monitor

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

24 zoll monitor

Beitragvon Bootloader » Fr, 13.05.11 7:47

ich habe mir einen 24 zoll monitor zugelegt, ich glaube der ist zu gross denn ich habe links und rechts im bild einen rand...... kann ich den irgendwie wegbekommen? ist so ungewohnt vom 17 zoll auf 24 zoll.... oder ist ein 22 zoll monitor doch effektiver?



Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2674
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: 24 zoll monitor

Beitragvon biosflash » Fr, 13.05.11 10:50

Der Monitor hat doch bestimmt Einstelltasten mit denen man das Bild anpassen kann.

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Re: 24 zoll monitor

Beitragvon Bootloader » Sa, 28.05.11 16:05

jo moin, also man hat mir gesagt das nur der 24 zoll monitor full HD am besten darstellt, als zb. ein 22 zoll monitor.

ist diese aussage richtig? meine auflösung ist 1920x1080. das bild ist schon gut. bleibt nur die frage wies beim spielen aussieht in full hd, bei meiner Graka mit 512 MB............ :ts:

was meinst du JUMPERz soll ich den monitor von asus VW246U behalten??

Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2674
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: 24 zoll monitor

Beitragvon biosflash » Sa, 28.05.11 19:15

Je grösser das Bild und je besser die Auflösung, desto besser sollte sich doch auch HD anschauen lassen.
Wenn du damit zufrieden bist, dann ist es doch ok, oder?

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Re: 24 zoll monitor

Beitragvon Bootloader » Sa, 28.05.11 23:50

jo JUMPERz da hast du recht, warum muss ich immer alles in Frage stellen? alles ist ok, ich glaube eher es ist die akzeptanz neues zuzulassen zu lernen............. ich steh mir wohl da selbst im wege.......... kein hardwareproblem sondern eher ein persönliches.................

gruss nach ratzeburg :happy:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast