kopfhörer geht nicht am pc

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

kopfhörer geht nicht am pc

Beitragvon Bootloader » Do, 16.02.12 21:18

jo moin, nun mal wieder ein echtes prob.
meine kopfhörer gehen nicht am pc wenn ich sie vorne einstöpsel kommt kein ton raus. die lautsprecher gehen sehr wohl. hab die treiber aktualisiert, nichts gebracht.

ist meine onbordsoundkarte evtl. defekt? Asus m3 a78 pro....



Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Re: kopfhörer geht nicht am pc

Beitragvon Bootloader » Do, 16.02.12 21:41

so was war das den für ne nummer habe bei meine Realtek HD Audio Manager Front Anschlusserkennung deaktiviert und rückwärtige ausgänge auf stumm geschaltet wenn Front Kopfhörer eingesteckt sind..... was ist das denn für eine Logik???? :crazy: hab das Sp3 neu aufgespielt, den stecker saubergemacht( von staub befreit) aber das versteh ich nicht, windoof hätte mir doch eine meldung schicken können WArum der kopfhörer nicht funzt.


der teufel steckt im detail......

Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2686
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: kopfhörer geht nicht am pc

Beitragvon biosflash » Do, 16.02.12 22:35

nachtschwimmer hat geschrieben:der teufel steckt im detail......
So isses ;)

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Re: kopfhörer geht nicht am pc

Beitragvon Bootloader » Fr, 17.02.12 11:44

jo da ist was dran. man sollte grundsätzlich bei einer fehleranalyse ganz hinten anfangen, und nicht das pferd von vorne aufzäumen............

alle systeme laufen perfekt, noch..... aber der rechner ist nun mal ein faszinierendes Medium, man lern immer mehr dazu. interessant wirds dann in der materie, stichwort graphen, der CPU der zukunft......


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast