BIOS-UPDATEANLEITUNG / CHIP-REPARATUR / CHIP-VERKAUF

allgemeine BIOS-Fragen & Antworten, Beepcodes, Fehlermeldungen, Updateanleitungen, etc.



Ratiobf
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: Do, 24.02.11 11:03

Re: BIOS-UPDATEANLEITUNG / CHIP-REPARATUR / CHIP-VERKAUF

Beitragvon Ratiobf » Do, 24.02.11 11:46

Hallo! mal ne Frage zu der Reparatur bzw dem Neukauf, lohnt es sich überhaupt einen BIOS Chip zu reparieren? Ich meine wenn ich einen neuen Chip für 13€ bekomme und schon min. 8€ bezahle um den alten reparieren zu lassen (und dann immer noch ein gebrauchtes Teil habe) lohnt sich das meiner Meinung nach nicht, oder habe ich irgendetwas übersehen?
Gravity7 Screensaver
Gruß Manuel
Zuletzt geändert von Ratiobf am Fr, 08.07.11 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2686
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: BIOS-UPDATEANLEITUNG / CHIP-REPARATUR / CHIP-VERKAUF

Beitragvon biosflash » Do, 24.02.11 15:22

Ich würde gleich einen neuen kaufen.
Die "Reparatur"/Neuprogrammierung von alten Chips ist nur notwendig, wenn kein neuer Chip lieferbar ist.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast