partitionieren

allgemeine BIOS-Fragen & Antworten, Beepcodes, Fehlermeldungen, Updateanleitungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 379
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

partitionieren

Beitrag von Bootloader »

Hallo,
Also wenn ich eine HDD partitionieren will,neue Platte, mach ich das doch bei der Installation von XP,oder muss ich da erst was bei Datenträgerverwaltung einstellen? Geht ja auch nicht da XP ja noch gar nicht drauf ist,das ganze verwirrt ein wenig,jeder meint da was anderes....


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
bizepsandi
Star-Poster
Star-Poster
Beiträge: 640
Registriert: So, 07.09.03 12:18
Wohnort: Haselund, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von bizepsandi »

einfach einbauen

xp setup

und als ntfs formatieren...

fertig
SMD Technik

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 379
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

HDD

Beitrag von Bootloader »

ja ok, und 2 Partitionen anlegen, für XP müssten doch 15 GB locker reichen.. B-)

Benutzeravatar
bizepsandi
Star-Poster
Star-Poster
Beiträge: 640
Registriert: So, 07.09.03 12:18
Wohnort: Haselund, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von bizepsandi »

kannste auch beim setup.... auf erweiterte optionen oder so...
SMD Technik

Antworten