AMd Chipsatz

allgemeine BIOS-Fragen & Antworten, Beepcodes, Fehlermeldungen, Updateanleitungen, etc.
Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

AMd Chipsatz

Beitragvon Bootloader » Mo, 01.09.08 21:56

Ja Hallo nochmal,

hab da mal eine FRage zum AMD Chipsatz,ich habe mir das Bord mit dem AM2 690 G Chipsatz geholt, habe aber jetzt gehört das das Bord mit 780 G noch besser sein soll.

In wie weit macht sich das überhaupt bemerkbar? Mit einer guten GRaka sollte das Bord mit dem 690 G Chipsatz doch genauso gut funktionieren....




Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Beitragvon Bootloader » Do, 04.09.08 11:01

nun ja das spricht für sich,aber ich will ja kein Crossfire betreiben,und HD Filme schau ich eh nicht über PC.

Aber mit einer guten GRAKA macht der 690 G Chipsatz das schon wieder wett....

Man hört immer Multimedia PC usw. Aber braucht man das denn alles?

Wichtig ist mir Stabilität......

Aber die Entwicklung hört ja so schnell in puncto Chipsatz wohl nicht auf....

Ist ein neuer PC in einem Jahr schon wieder veraltet??? (':bg:')


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste