Windows 10 OS fährt bei normalen start nicht hoch

Probleme und Lösungen, Tuning Tipps&Tricks unter Windows
Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Windows 10 OS fährt bei normalen start nicht hoch

Beitragvon Bootloader » Mi, 09.09.15 5:19

hallo mal wieder,

ich habe ein problem und zwar wenn ich W 10 starte, bootet der rechner nicht hoch, ich sehe nur das windows symbol und mehr passiert nicht.

wenn ich dann auf reset drücke, dann startet W 10 ,auch bei einem neustart bootet er normal.

was kann es denn sein ,ewig den restknopf zum booten drücken kanns ja wohl nicht sein.

alle treiber sind aktuell.



Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2683
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: Windows 10 OS fährt bei normalen start nicht hoch

Beitragvon biosflash » Mi, 09.09.15 9:00

Könnte diverse Ursachen haben.
EIne Google-Suche nach "windows 10 startet erst beim zweiten mal".
Tastatur und Maus an USB2.0-Ports anschliessen anstatt an USB3.0.
Windows Systemreparatur durchzuführen.
Saubere Neuinstallation.
BIOS-Update auf akt. Version machen.

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Re: Windows 10 OS fährt bei normalen start nicht hoch

Beitragvon Bootloader » Mi, 09.09.15 11:56

also Bios ist auf dem aktuellsten stand.

wie ich beim Support erfahren konnte muss da ein wer in der regestry neu gesetzt werden und zwar: storaghi start . nur welcher wert? Ursprung ist auf 0.

das konnte mir der gute mann leider nicht sagen,und googel sagt mir nichts.............

MAYDAY MAYDAY...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast