ASROCK Mainboard

Probleme und Lösungen, Tuning Tipps&Tricks unter Windows
Antworten
Rpn
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 10.07.06 18:59

ASROCK Mainboard

Beitrag von Rpn »

Hi, hab ihm BIOS BIOS BIOS Thread ein neues thema erstellt, hab ASROCK K7VT4APro Mainboard, laut SiSoft sollen große Speichermodule (will 1G DDR 400 RAMs einbaun) Registred/Buffered sein. Also damit kann ich jetzt aber gar nichts anfangen, bitte um abhilfe, hier noch ein Screenshot...

Bild

Vielen dank für eure Hilfe

Rpn

http://forum.biosflash.com/viewtopic.php?t=1091 hier noch der link zu meinem anderen thread


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von biosflash »

Hi,

damit kann ich auch nichts anfangen. Erst steht dort die Warnung, über zu wenig freie Speicherplätze, und in der nächsten Zeile der Tipp, dass einige Speicherplätze nicht belegt sind :wacko:

Schau lieber auf Asrocks Webseite (oder im Handbuch?) unter "Technische Daten" für dein MoBo. Dort sollte eigentlich stehen, was du verbauen darfst.

Antworten