Jit Debugging

Probleme und Lösungen, Tuning Tipps&Tricks unter Windows
Antworten
charlyms
Member
Member
Beiträge: 17
Registriert: Sa, 06.10.07 7:29
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Jit Debugging

Beitrag von charlyms »

Hallo!
Habe ein Astronomieprogramm (Seti@BoincWatchNet), das immer eine Fehlermeldung produziert.
An deren Ende heißt es:
JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem Computer registriert ist, und nicht von diesem Dialogfeld behandelt.
Wie ich gegoogelt habe, haben viele bei manchen Programmen das Problem.
Kann mir jemand erklären, was ich wie einstellen muß, damit die Fehlermeldung nicht mehr auftritt?

Charlyms

Antworten