Apple PC

Probleme und Lösungen, Tuning Tipps&Tricks unter Windows
Antworten
Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 379
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Apple PC

Beitrag von Bootloader »

jo moin,

hab da mal eine frage:

wie unterscheiden sich denn Apple pcs generell von herkömmlichen Pcs in puncto OS und Leistung generell.


Ich hatte noch keinen Apple, habe aber gehört das diese wesentlich besser sein sollen als normale pc. online2long

Oder sind diese Pcs mehr für grafische sache nausgerichtet?

gruss nach ratzebutg


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von biosflash »

Kann man/ich nicht vergleichen, da ich nie einen Apple hatte.
Der Unterschied wird wohl hauptsächlich sein, dass es viel viel mehr Freeware/Shareware/Spiele/Viren/Trojaner u.a. kommerzielle Software für Windows gibt, und man beim Apple in vielen Bereichen ziemlich eingeschränkt in der Softwareauswahl ist - was aber nicht für den Grafikbereich gelten muss, denn viele Grafiker schwören dort auf einen Apple *anscheinend*.

P.S. unterlasse es in Zukunft hier irgendwelche nicht angebrachten Kommentare abzugeben, nur weil man dir nicht sofort auf ein Posting antwortet! Es gibt genügend Suchmaschinen, bei denen man bei einer intelligenten Suchwortauswahl wirklich alles findet.

Antworten