xp kennwort zurücksetzen

Probleme und Lösungen, Tuning Tipps&Tricks unter Windows
Antworten
Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 379
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

xp kennwort zurücksetzen

Beitrag von Bootloader »

jo moin,

ich muss nochmal eine frage stellen: ich möchte meinen pc kurzfristig mit einem kennwort schützen. wie das geht weiß ich..

aber wie setze ich das kennwort wieder zurück? d.h. das der pc wieder hochfährt ohne kennwortabfrage? ich kann das bei meinem OS XP professionell edition keinen hinweis darauf finden..... ich möchte mir auch nichts verhauen....

mit grüssen :happy:


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von biosflash »

Systemsteuerung / Benutzerkonten / "Art der Benutzeranmeldung ändern"

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 379
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Beitrag von Bootloader »

jo JUMPERz alles roger :happy:

Austin Powers lässt wieder die puppen tanzen,probieren geht über studieren....

was würde ich nur ohne diesem erstklassigen Forum machen.........

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 379
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Beitrag von Bootloader »

hallo,
ich bin auf systemsteuerung, benutzerkonten, klick auf administrator und dann habe ich nur 3 optionen:

eigenes kennwort ändern

eigenes bild ändern

eigenes konto für net passport einrichten

ich habe dann bei eigenes kennwort ändern einfach das neue kennwort weggelassen also leergelassen, so ist das kennwort verschwunden.....

seltsam, warum habe ich denn nicht die option kennwort löschen?

ich habe XP professinell edition 2002 mit SP2

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 379
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Beitrag von Bootloader »

jo JUMPERz Systemsteuerung / Benutzerkonten / "Art der Benutzeranmeldung ändern"

damit setze ich aber nicht das kennwort zurück, sondern nur die Art der Anmeldung
:ts:

Antworten