aus versehen eine Regedit Datei gelöscht

Probleme und Lösungen, Tuning Tipps&Tricks unter Windows
Antworten
Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 379
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

aus versehen eine Regedit Datei gelöscht

Beitrag von Bootloader »

jo moin,

mir ist da wieder ein echter supergau passiert, gestern habe ich aus versehen eine Regedit Datei gelöscht und mein OS ist plötzlich nicht mehr hochgefahren, er hat sich beim Eröffnungsbildschirm einfach aufgehängt....


ich habe versucht mit der systemwiederherstellung alles rückgängig zu machen, aber ich habe leider kein Diskettenlaufwerk. habe die biosbatterie kurz rausgemacht, und im Bios alles auf loading setting defaults gestellt, hat nichts gebracht.......

Ich konnte auch nichts mehr rückgängig machen, der pc hat nicht mehr reagiert........

so blieb mir nichts anderes übrig als alles neu zu formatieren :|
ich konnte meine Daten und Bilder nicht mehr retten.

das OS ließ sich einfach nicht reparieren weil eine datei nicht gefunden werden konnte.

was hat es denn auf sich mit der Regedit datei? oder war es einfach ein Virus? ich habe nur das Antivir drauf......

ich sollte wohl bald auf windows 7 umsteigen, aber xp läuft super.


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von biosflash »


Antworten