visual C++2008 redistributable

Probleme und Lösungen, Tuning Tipps&Tricks unter Windows
Antworten
Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 379
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

visual C++2008 redistributable

Beitrag von Bootloader »

jo moin,

ich muss nochmal nerven, und zwar was bedeutet genau visual C++2008 redistributable?

brauch ich das? oder kann ich das deinstallieren.

kann ich microsoft Net FRamework 2.0 auch deinstallieren oder ist das eine wichtige Komponente im OS?

Ich werde nie wieder eine Regedit Datei löschen............ :ts:

hab versucht meine daten zu retten mithilfe einer wiederherstellungssoftware,
war leider nicht mehr möglich...........

gruss nach ratzeburg


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von biosflash »

Die beiden Programme werden von vielen anderen Programmen benötigt - also Finger weg davon ;)

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 379
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Beitrag von Bootloader »

ok ich lass es so wies ist. bin froh das wieder alles ordentlich funzt, aber so ein OS Totalcrash kostet viel Nerven :lala:

Nafcom
Member
Member
Beiträge: 10
Registriert: Do, 17.06.10 4:15
Kontaktdaten:

Re: visual C++2008 redistributable

Beitrag von Nafcom »

nachtschwimmer hat geschrieben:jo moin,

ich muss nochmal nerven, und zwar was bedeutet genau visual C++2008 redistributable?
Das sind Umgebungen damit Programme die für Visual C+ geschrieben wurden auf deinem Windows lauffähig sind (genauso verhält es sich mit dem .net runtime).

Antworten