XP verwendungsdauer

Probleme und Lösungen, Tuning Tipps&Tricks unter Windows
Antworten
Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 379
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

XP verwendungsdauer

Beitrag von Bootloader »

jo moin,

ich habe eine originale xp betriebssystem cd bekommen. mich würde interessieren wie lange ich sie verwenden kann, bzw. laufen die updates irgendwann mal aus, weil ja windows7 ja der nachfolger ist.

ich hab sie noch nicht installiert da mein OS noch relativ neu ist.

und stimmt es wenn ich keine automatischen updates aktiviere das OS anfälliger für viren etc. ist?


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: XP verwendungsdauer

Beitrag von biosflash »

Ab 4/2014 gibt es keinen Support mehr für XP inkl. Updates.
Die 2. Frage solltest du dir eigentlich selbst beantworten können.

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 379
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Re: XP verwendungsdauer

Beitrag von Bootloader »

jo keine updates höheres risiko für viren.....

aber ich kann doch xp unbegrenzt weiter nutzen auch wenns keinen support mehr gibt? mein system läuft auch ohne updates ganz gut.

Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: XP verwendungsdauer

Beitrag von biosflash »

Auch diese Frage hast du dir selbst schon beantwortet: keine updates höheres risiko für viren.....

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 379
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Re: XP verwendungsdauer

Beitrag von Bootloader »

jo JUMPERz da hast du ja wieder mal völlig recht, ich beantworte mir die fragen in einem monolog.........

brauche halt immer ein Feedback und eine klare Meinung vom Profi........


dieses Forum ist wahrlich das beste was ich kenne.

die schwierigkeit des Internets ist daß Maß zu erkennen, und vor allem die Realität des Lebens nicht zu verlieren...........

Regards to Ratzeburg :happy:

Antworten