Windows Servicepack 2 und 3

Probleme und Lösungen, Tuning Tipps&Tricks unter Windows
Antworten
Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Windows Servicepack 2 und 3

Beitrag von Bootloader » Mi, 19.10.11 19:50

jo moin,

ich habe das Windows Servicepack 3 auf meinen Rechner upgedatet. OS XP. Nun würd ich gerne wissen ob ich das alte Servicepack 2 von der Softwareliste löschen kann? oder besser nicht? baut das SP3 auf das SP2 auf, und darf nicht gelöscht werden?

gruss nach ratzeburg :giggle:



Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2690
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: Windows Servicepack 2 und 3

Beitrag von biosflash » Mi, 19.10.11 22:20

Im SP3 ist alles drin, was auch im SP2 drin ist, und das hat alles vom SP1 drin.
Lass am besten alles so wie es ist und lösch da nicht wild herum.

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Re: Windows Servicepack 2 und 3

Beitrag von Bootloader » Mi, 19.10.11 23:19

jo oki dann werd ich da mal nichts löschen... hab mir ja mal was in der regedit gelöscht... desaster pur. nicht nochmal. wahnsinn hab schon 236 Beiträge gepostet... gibts bald den goldenen stern dafür? :bg:

Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2690
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: Windows Servicepack 2 und 3

Beitrag von biosflash » Do, 20.10.11 9:40

ab 250 gibts eine blauen dazu ;)

Antworten