OS Windows 7

Probleme und Lösungen, Tuning Tipps&Tricks unter Windows
Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

OS Windows 7

Beitragvon Bootloader » Mi, 15.02.12 10:42

jo moin moin,

hab da nochmal eine kleine frage: ich möchte mir in absehbarer zeit Windows 7 zulegen, nun würd ich gerne wissen welche version die beste ist. Windows 7 Ultimate bietet ja zusätzlich unter anderem die Festplattenverschlüsselung BitLocker und das Starten von virtuellen Festplatten im VHD-Format.

oder reicht da für mich die einfache homeedition. das mit der HDD verschlüsselung und den virtuellen festplatten im VHD- format hört sich gut an.

JUMPERz was kannst Du mir empfehlen? :happy:




Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Re: OS Windows 7

Beitragvon Bootloader » Do, 16.02.12 14:23

Thank you very much, Englisch lern ist Quatsch :headroll: ne jetzt mal butter bei de fische, der tipp war mal wieder genial JUMPERz, für mich reicht die home edition da aus. aber xp läuft ja auch noch ganz gut bei mir :lol:

Fazit: ich weiß das ich nichts weiß..........

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

power manager

Beitragvon Bootloader » Do, 16.02.12 14:30

ich bedanke mich hiermit nochmal REcht Herzlich im namen der Belegschaft zur Beförderung zum Power Manager :)


Forum Nr. 1? BIOSFLASH

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

power member

Beitragvon Bootloader » Do, 16.02.12 14:31

muss revidieren, ich meine natürlich Power Member..... shit karneval :sur: alles klar ich denke du weißt wie ich das meine JUMPERz :mrgreen:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast