sicherheitsupdate für windows schlägt fehl

Probleme und Lösungen, Tuning Tipps&Tricks unter Windows
Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

sicherheitsupdate für windows schlägt fehl

Beitragvon Bootloader » Di, 22.05.12 17:50

jo moin leude,

hab die lunte wieder am brennen.

folgendes: ich bekomme das automatische updatezeichen von windows auf der taskleiste. nun will ich das sicherheitsupdate installieren für( net framework) und er machts auch aber ich hab das update nicht in meiner softwareliste.... :crazy:

da steht update erfolgreich und dann kommt wieder das gelbe fragezeichen von windows....

muss ich meine hdd etwa formatieren?? hab jetzt bei dem superwetter keine lust drauf....

habe einen kompletten virenscann gemacht, rechner ist sauber... woran kanns denn liegen das die updates nicht mehr funzen??

soll ich automatische updates deaktivieren? und nächste woche nochmal aktivieren? :ts:



Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2674
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: sicherheitsupdate für windows schlägt fehl

Beitragvon biosflash » Di, 22.05.12 19:02

Formatieren ist unsinnig. Schon mal den PC neu gestartet?
Ansonsten das Update mal manuell anstossen (Start / Programme / Windows Update)
Wenn das auch nichts bringt, dann einfach ein paar Tage warten. Manchmal braucht der Updater etwas länger...

Btw woher weisst du das es das .Net Framework ist, wenn es nicht in der "softwareliste" auftaucht?

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Re: sicherheitsupdate für windows schlägt fehl

Beitragvon Bootloader » Di, 22.05.12 19:44

jo werd ich mal tun.


die genaue updatebezeichnung steht in der updatebeschreibung von windows :happy:

aber kis schützt mich wie ein panzer, ich bin mit dem phänomenalen programm PERFEKT geschützt :bg:

aber: ich hatte eine fiese spammail heute, da wäre angeblich mein login gesperrt. ich müßte nur den schönen link anklicken, dann wäre das prob behoben... pustekuchen so doof kann doch kein mensch sein...

doch es gibt bestimmt noch unwissende unter uns :headroll:

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Re: sicherheitsupdate für windows schlägt fehl

Beitragvon Bootloader » Di, 22.05.12 20:08

sehr sehr seltsam. jetzt gibts auf einmal kein sicherheitsupdate mehr bei windows.

da blick mal einer durch.

setz mich jetzt auf die terrasse ;)


Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Re: sicherheitsupdate für windows schlägt fehl

Beitragvon Bootloader » Do, 24.05.12 16:14

jau JUMPERz genau das ist es, du hast den nagel mal wieder mittig getroffen. PERFEKT :happy:

ich werde diese order jetzt mal ausführen.

dieses forum ist das BESTE :)

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Re: sicherheitsupdate für windows schlägt fehl

Beitragvon Bootloader » Do, 24.05.12 21:42

so nun hab ich die sicherheitsupdates für netframework 2.0 und 3.5 installiert. :happy:

aber windows hat die nicht automatisch installiert. hab sie manuell heruntergeladen.

von wegen automatische updates, unter firefox macht windoof keine updates.

Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2674
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: sicherheitsupdate für windows schlägt fehl

Beitragvon biosflash » Do, 24.05.12 22:31

Dafür kannst du doch ausnahmsweise mal den Internet Explorer nehmen.

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Re: sicherheitsupdate für windows schlägt fehl

Beitragvon Bootloader » Do, 24.05.12 22:55

ja meinst du? eine huldigung an das microsoft imperium :bg:

ich fahr ja immer zweigleisig,also dual, ich denke schon wie ein computer, bald werd ich auch nur noch in maschinensprache posten :headroll: die supercomputer der nächsten generationen werden die welt beherrschen und uns noch was beibringen(künstliche intelligenz) es ist alles möglich, nur eine frage der zeit.

nein der mensch muss die oberste kontrolle behalten.....

diese welt ist? ein wille zur macht und sonst gar nichts...........


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast