xp papierkorbsymbol

Probleme und Lösungen, Tuning Tipps&Tricks unter Windows
Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

xp papierkorbsymbol

Beitragvon Bootloader » Sa, 04.08.12 7:06

jo moin

hab mal wieder ein mieses prob mit xp, und zwar ist das paierkorbsymbol auf meine mdesktop verschwunden. hab irgendwie was mirt dem völlig überflüssigen tune up tool verstellt. nun isser weg.

wie krieg ich denn den mülleimer wieder? B-)

leute: finger weg von scheinprogrammen wie tune up, das ist der allerletzte mist, kostet nur unnötig geld. das ist meine erkenntniss daraus. nur spielerei und null nutzen.

danke und auf wiedersehen :lol:



Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2674
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: xp papierkorbsymbol

Beitragvon biosflash » Sa, 04.08.12 12:13

Systemsteuerung / Anzeige / Desktop / Desktop anpassen / Wiederherstellen

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Re: xp papierkorbsymbol

Beitragvon Bootloader » Sa, 04.08.12 12:25

ich weiß was ich mache: ich mach die kiste platt und ruhe is im karton. die viren lauern überall. ein mal im jahr sollte das generell passieren.
weiß nicht wo ich mir da wieder was eingefangen habe.

systemwiederherstellung funzt auch nicht.

am besten nichts mehr runterladen :crazy: ein falscher mausklick und schon ist das desaster gross.

ganz nebenbei: es entsteht der wirtschaft pro jahr ein schaden von 100.000000000 milliarden Euro durch sogenannte professionelle virenschreiber die die schadsoftware programmieren und unters ahnungslose volk bringen.

wir brauchen knallharte internetgesetze die solchen verbrecherbanden ein für alle mal das handwerk legen..... :twisted:

am besten gleich eine neue partei gründen. euroland wird pleite gehen früher oder später...

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Re: xp papierkorbsymbol

Beitragvon Bootloader » Mi, 08.08.12 14:29

so jetzt haben wir das baby wieder frisch aufgesetzt :bg: hab jetzt ein dreifaches antivirenprogramm installiert, mit lichtschranke :sur:

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Re: xp papierkorbsymbol

Beitragvon Bootloader » Fr, 17.08.12 16:02

schön das du für tune up werbung machst :ts:

Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2674
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: xp papierkorbsymbol

Beitragvon biosflash » Fr, 17.08.12 18:17

Bootloader hat geschrieben:schön das du für tune up werbung machst :ts:
Das machst DU, denn DU erwähnst hier schliesslich Tuneup. Und wenn der Googlebot diese Seite crawlt, dann findet er diesen Text und blendet die dazu "passende" Werbung ein.
Also: selbst Schuld :bg:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast