tune up super toll papierkorb weg

Probleme und Lösungen, Tuning Tipps&Tricks unter Windows
Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

tune up super toll papierkorb weg

Beitragvon Bootloader » Mi, 10.10.12 18:40

jo moin,
ich habs wieder mal geschafft tune up das tolle wertlos programm installiert. der papierkorb ist weg.... geht auch nicht über anzeigeneinstellung wieder. was kann ich tun? über Regedit?

warum werden programme geschrieben die doch nichts bringen, turbomodus und son lari fari. :crazy: bin wieder reingefallen auf das mist proggi. das gräbt sich doch tief ins system ein... nich gut.



Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2683
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: tune up super toll papierkorb weg

Beitragvon biosflash » Mi, 10.10.12 18:50

warum zum Teufel benutzt du das Teil auch immer wieder?
Man muss doch irgendwann mal zur Einsicht kommen, dass das Murks ist.

Google ==> tuneup papierkorb verschwunden

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Re: tune up super toll papierkorb weg

Beitragvon Bootloader » Do, 11.10.12 20:25

ja du hast ja so recht :ups: weil ich ein uneinsichtiger narr bin, bisweilen und weil ich mich immer wieder beeinflussen lasse von meinem kumpel, das TU so gut ist. komischerweise formatiert er seine Hdd alle 3 monate. den stress muss ich nicht haben JUMPERz. das tool gräbt sich so tief in die Regestry ein das mir angst und bange wird. Kis schütze unsere maschinen. Amen :happy: :happy:

ähh wann kommen denn die Zettabyte Hds auf dem markt? ähh eine Mrd. Tb ist doch genau richtig für meine forschung in der Quantenphysik :bg: ( small joke on the peripherie, laugh dont cry)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste