ntlr datei

Probleme und Lösungen, Tuning Tipps&Tricks unter Windows
Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

ntlr datei

Beitragvon Bootloader » Fr, 19.10.12 23:09

hallo, so nun wars mal wieder soweit, musste zwangsläufig meine HDD neu formatieren. hab irgendwie eine scheinbar nicht so wichtige datei gelöscht,NTLR. da ich das sagenhafte TU installiert hatte konnte ich die datei auch nicht wiederherstellen. für immer verloren im cyberkosmos.........

außer spesen nix gewesen. ich sags nochmal. Leude installiert niemals das TU, das frisst sich in euer system rein, ihr bekommt früher oder später probs, garantiert. ich werds jedenfalls nicht mehr benutzen. :|



Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2674
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: ntlr datei

Beitragvon biosflash » Sa, 20.10.12 7:04

Na das ist doch mal eine Aussage ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast