pc aufhänger beim online spielen

Probleme und Lösungen, Tuning Tipps&Tricks unter Windows
Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

pc aufhänger beim online spielen

Beitragvon Bootloader » Do, 15.11.12 21:09

jo moin, ich hab jedes mal einen pc aufhänger wenn ich bei Game Twist Schach spiele online. mein prozzi schießt auf 100% hoch und dan geht während des spiels nichts mehr. ich schließe dan adobe flash player.

Aber woran liegt das denn generell? serverüberlastung? Spione? Spyware?..... :ts:



Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2686
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: pc aufhänger beim online spielen

Beitragvon biosflash » Do, 15.11.12 22:25

am besch..... adobe flash player, oder am Browser.

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Re: pc aufhänger beim online spielen

Beitragvon Bootloader » Do, 15.11.12 22:36

ist der adobe flash player mist?
ich hab ihn grad aktualisiert..

oder ist java besser JUMPERz? was soll ich tun?

vielen dank für die mühe :happy:

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Re: pc aufhänger beim online spielen

Beitragvon Bootloader » Do, 15.11.12 23:19

also wie ich grad gelesen habe ist der JAVA Runtime nötig für das Abspielen von Java programmierte software.

Oder etwa nicht?

dann geh ich von der annahme aus das die gameplattform GAme TWist ausschließlich Java software in betrieb hat.

Dann kann ich das auch logisch schlußfolgern das der Adobe Flash gelegentlich crasht..

oder??? B-)

Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2686
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: pc aufhänger beim online spielen

Beitragvon biosflash » Fr, 16.11.12 7:24

adobe flash player und java haben Sicherheitslücken ohne Ende.
Wer das Zeug benutzt, sollte sich genau überlegen, ob er dem Content bzw. dem Betreiber der jeweiligen Webseite trauen kann.

Also: schmeiss das Zeug runter von der Festplatte, oder benutze auf alle Fälle nur den Firefox mit dem Addon NOSCRIPT und gebe dort - wenn überhaupt - nur Java und Flash Player für eine vertrauenswürdige Webseite frei.

Und installiere regelmässig die Sicherheitsupdates für die beiden oben genannten Programme!
Was natürlich auch für Windows gilt!

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Re: pc aufhänger beim online spielen

Beitragvon Bootloader » Sa, 17.11.12 23:04

vielen dank für diese wichtige information, das werde ich sofort tun, habe nämlich keine lust mehr auf neuinstallatin von W7 :happy:

nicht verzagen:JUMPERz fragen :happy: :happy:

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Re: pc aufhänger beim online spielen

Beitragvon Bootloader » Do, 22.11.12 4:02

so mit dem aktuellen Java gibts keine abstürze mehr. und das no script ist auch eine feines plugin :happy:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast