passwort für thunderbird

Probleme und Lösungen, Tuning Tipps&Tricks unter Windows
Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

passwort für thunderbird

Beitragvon Bootloader » Di, 11.12.12 15:38

ja hallo,

ich will meine e-mails abrufen da verlangt thunderbird ein passwort, ich hab es eingegeben komme aber nicht an ans konto.. was kann ich tun? ich hab mein passwort nicht vergessen.



Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2682
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: passwort für thunderbird

Beitragvon biosflash » Di, 11.12.12 22:24

Gib den genauen Text der Passwortmeldung bei Google ein.

Oder Google ==> "thunderbird verlangt passwort"

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Re: passwort für thunderbird

Beitragvon Bootloader » Do, 13.12.12 18:32

ich hab das masterpasswort zurückgesetzt und die key 3.db datei gelöscht...... nix passiert.

soll ich thunderbird neu installieren?



weiß mir keinen rat... :|

Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2682
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: passwort für thunderbird

Beitragvon biosflash » Do, 13.12.12 22:18

Probiers doch einfach aus.

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Re: passwort für thunderbird

Beitragvon Bootloader » Fr, 28.12.12 20:55

hallo nochmal, ich komme immer noch nicht an mein mailkonto von thunderbird ran.... alle servereinstellungen ok.

wenn ich ein neues konto hinzufügen möchte kommt diese message:

[Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIMsgAccountManager.createIncomingServer]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/accountcreation/verifyConfig.js :: verifyConfig :: line 57" data: no]

ich fall langsam hier vom glauben ab..... was ist die ursache?? :wacko:

Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2682
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: passwort für thunderbird

Beitragvon biosflash » Fr, 28.12.12 22:47

keiiiiinnnneeee Ahnung - tut mir leid.

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Re: passwort für thunderbird

Beitragvon Bootloader » Sa, 29.12.12 14:37

ein Wunder ist gar geschehen, ich hab TB neu installiert und irgendwie hat er das passwort akzeptiert. :happy:

sehr seltsam, ich würde sonst auf t-online e-mail konto zurückgreifen, da sicher und Deutsch :bg: aber sicher ist ja nichts......


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast