sogenannte ip verschleierer

Probleme und Lösungen, Tuning Tipps&Tricks unter Windows
Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

sogenannte ip verschleierer

Beitragvon Bootloader » Mi, 18.06.14 15:17

guten tag und einen wunderschönen gruß ins schöne ratzeburg,

so, folgende frage hat sich bei mir gestellt:

ich habe mir mal spaßeshalber das IP verschleierungsprogramm HIDE ME bei chip online runtergeladen.

das netzt ist danach dermaßen langsam geworden das ich an die uralten internetverbindungen analog gedacht habe, wie vor 20 jahren..,...

FRage 1: Warum ist das netzt so langsam bei diesem ip verschleierer?
FRage2: Bringt so ein programm denn überhaupt irgendwas? oder ist das nur ein placeboeffekt?
FRage3: gibt es gute programme,wenn brauchbar, die ich mir ohne sorge downloaden kann?

thank you very much for your professionell answer.



Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Re: sogenannte ip verschleierer

Beitragvon Bootloader » Mi, 18.06.14 19:52

oh no ich habe mich tatsächlich wiederholt,kannst du den Beitrag löschen?

aber vielleicht wird die frage ja anders beantwortet.....

B-) B-) B-) B-)

peace
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: Di, 14.04.15 15:00

Re: sogenannte ip verschleierer

Beitragvon peace » Mi, 06.05.15 17:05

Mit IP Verschleierer meinst du vermutlich das automatische Wechseln der IP, oder? Welches Programm nutzt du denn da? Ich kann da gerade nur von einem Smartphone sprechen, da ich nur damit online bin. Habe mir das Samsung Galaxy Note Edge von diesem Anbieter geholt und wenn das Gerät gerootet ist und der Grund sein soll, anonym zu surfen, ist "Orbot: Tor on Android" meine erste Wahl. Geschwindigkeitsunterschiede habe ich da bisher nicht bemerkt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast