BIOS Update??? wie bring ich eins drauf?

Download und Hilfe zum Erstellen von bootfähigen Medien (z.B. für BIOS-Update)
Antworten
de ond
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 20.07.07 19:48
Kontaktdaten:

BIOS Update??? wie bring ich eins drauf?

Beitrag von de ond »

Hallo,
ich wollte mal fragen, wie ich eine neue BIOS Verison auf meinen Pc (mainboard) spielen kann!
Mein BIOS sieht so aus :

Hersteller: American Megatrends Inc.
Datum: 06/25/2004
Version: P2. 40
(Größe: 256 B)

Muss ich dann ne Boot fähige CD brennen??? Und kann mir jemand nen Link für en BIOS Update sagen???

Das ist übrigenz mein Mainboard:

ASRock K7S8X.

gruß de ond :bg:


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von biosflash »

Hallo,

das Bios-Update + Flashprogramm findest du auf der Asrock-Homepage als Download. Und wenn du kein Diskettenlaufwerk mehr hast, dann kannst du das via Boot-CD, oder HDD mit FAT-32-Partition, oder per USB-Stick durchführen. Am besten schaust du dich mal in unseren Bios-FAQs um.

de ond
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 20.07.07 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von de ond »

danke, ich gugg mal ob ich das hinbekomm...

gruß de ond

Antworten