awdflash.exe

Download und Hilfe zum Erstellen von bootfähigen Medien (z.B. für BIOS-Update)
Antworten
caroma63
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: Di, 24.11.09 5:11

awdflash.exe

Beitrag von caroma63 »

hi,

versuche seit 2 nächten mein bios zu updaten und weiss einfach nicht mehr weiter.
habe einen medion pc und mit der seriennummer das richtige tool beim hersteller heruntergeladen.
gehe nach den anweisungen des herstellers vor und gebe in der eingabeaufforderung der support cd auf dem richtigen pfad autoexec.bat ein und bekomme die meldung awdflash.exe kann nicht gefunden werden.
vorher waren die drei dateien des tools über "dir" zu sehen.
das tool befindet sich auf einem fat32 usb stick.
habe auch schon mehrere versionen bootcds erstellt, mit dem tool, ohne tool, caldera startet nicht.
über die eingabeaufforderung von meinem bs vista startet das tool mit autoexec.bat das awdflash, was ich natürlich nicht ausführen lasse.
stundenlang gegoogelt, ich scheine der einzige mensch auf der welt mit dem problem zu sein.

mfg

ok, problem gelöst, mit der anleitung auf der seite hier lässt sich auch eine lauffähige bootcd erstellen, danke schön


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von biosflash »

Hallo,

wenn Caldera erst gar nicht startet, dann liegt der Fehler wohl schon beim richtigen Erstellen eines bootfähigen Mediums. Aber du hast es jetzt ja geschafft ;)

Antworten