Medion Bios Gesucht zum flashen

Download und Hilfe zum Erstellen von bootfähigen Medien (z.B. für BIOS-Update)
Antworten
fantomaswes
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 13.04.13 13:46

Medion Bios Gesucht zum flashen

Beitrag von fantomaswes »

Hallo zusammen , ich weiß nicht mehr wo ich für mein Medion Laptop eine bios exe zum flashen herholen soll .Ich hab scho alles abgesucht , aber ich finde nichts .der medion support Stellt mir auch keins .Die möchten meinen Lappi reparieren , er hängt beim hochfahren am Medion Logo .Danach tut sich nichts mehr .Ich komme nicht ins bios und nichts anderes reagiert .Hab schon alles ausprobiert , ich kann nur noch versuchen vom Stick aus das Bios zu flashen , aber ich finde keins . Bitte ein Link oder einen Tip .( Medion Akoya e6313 , MD 97842 ,MSN:30012695 )


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: Medion Bios Gesucht zum flashen

Beitrag von biosflash »

Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Andersrum ist es ein Unding, wenn dir der Medion-Support kein BIOS zur Verfügung stellt!
Denn wenn die das nicht haben - wer dann?

fantomaswes
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 13.04.13 13:46

Re: Medion Bios Gesucht zum flashen

Beitrag von fantomaswes »

Danke trotzdem Jumperz , Der Medion Support hat mir eine Formmail zurückgeschickt , ich solle das Gerät zur reparatur einschicken , natührlich Kostenpflichtig da ja keine Garantie mehr greift .Ich kauf nie wieder was von dieser Firma ! Grüße Tom

lounes
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 10.01.15 18:17

Re: Medion Bios Gesucht zum flashen

Beitrag von lounes »

Hallo,
hast du eigentlich das Bios Problem von Medion 6313 gelöst ?habe gerade das gleiche Problem mit meinem Lapi
es wäre hilfsreich

peace
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: Di, 14.04.15 15:00

Re: Medion Bios Gesucht zum flashen

Beitrag von peace »

Würde mich auch mal interessieren!

Antworten