Bootmedium nicht auswählbar

Download und Hilfe zum Erstellen von bootfähigen Medien (z.B. für BIOS-Update)
JoshEng
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 14.09.15 22:06

Bootmedium nicht auswählbar

Beitragvon JoshEng » Mo, 14.09.15 22:08

Hallo liebe Community,
ich habe mir vor kurzem einen Mini Pc und zwar den Beelink Pocket P1 bei Ebaykleinanzeigen gekauft, doch leider war nicht wie beschrieben die Vollversion von Windows 10 installiert.Da ich noch eine Windows 7 Pro Lizenz zu Hause habe wollte ich die nun gerne installieren, doch das klappt nicht wie gewollt. Ich war bereits im BIOS/UEFI um den USB Stick mit Windows 7 ISO zum ersten Bootmedium zu machen, doch leider ist er nicht in der Auswahl zu finden...

Secureboot: Disabled

Boot Optionen:
UEFI: Built-in EFI Shell
Windows Boot Manager
UEFI: 8.07

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...



Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2674
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: Bootmedium nicht auswählbar

Beitragvon biosflash » Mo, 14.09.15 22:38

Hallo, probier zuerst mal einen anderen Stick, denn nicht alle sind bootfähig und werden vom BIOS nicht korrekt erkannt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste