Bootmedium nicht auswählbar

Download und Hilfe zum Erstellen von bootfähigen Medien (z.B. für BIOS-Update)
Antworten
JoshEng
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 14.09.15 22:06

Bootmedium nicht auswählbar

Beitrag von JoshEng »

Hallo liebe Community,
ich habe mir vor kurzem einen Mini Pc und zwar den Beelink Pocket P1 bei Ebaykleinanzeigen gekauft, doch leider war nicht wie beschrieben die Vollversion von Windows 10 installiert.Da ich noch eine Windows 7 Pro Lizenz zu Hause habe wollte ich die nun gerne installieren, doch das klappt nicht wie gewollt. Ich war bereits im BIOS/UEFI um den USB Stick mit Windows 7 ISO zum ersten Bootmedium zu machen, doch leider ist er nicht in der Auswahl zu finden...

Secureboot: Disabled

Boot Optionen:
UEFI: Built-in EFI Shell
Windows Boot Manager
UEFI: 8.07

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: Bootmedium nicht auswählbar

Beitrag von biosflash »

Hallo, probier zuerst mal einen anderen Stick, denn nicht alle sind bootfähig und werden vom BIOS nicht korrekt erkannt.

Antworten