Bios Update Laptop Toshiba ohne Floppy

Download und Hilfe zum Erstellen von bootfähigen Medien (z.B. für BIOS-Update)
Antworten
amandus99

Bios Update Laptop Toshiba ohne Floppy

Beitrag von amandus99 » So, 08.02.04 2:45

Hallo,

ich will mein Bios an einem Toshiba Laptop updaten...
Toshiba hat für mein Modell am 2.2. eine neue Version herausgebracht, aber nur eine Version die sich mit einem Floppy updaten lässt....der Laptop hat aber gar kein Floppy Disk, auf der Toshiba Seite heisst es dann man soll ein USB Floppy anschließen...toll, sowas hab ich natürlich nicht....
Jetzt meine Frage, wie kann ich mein Bios trotzdem updaten??
Mit ner normalen Boot CD hab ich es schon versucht, nur die exe datei lässt sich dann im dos modus nicht ausführen, wenn ich sie unter windows ausführen will, kommt die meldung please insert floppy...ver mute mal dass die exe datei was auch floppy schreiben will, aber das geht im DOS mit ner CD halt nett.....

please help


amandus



Benutzeravatar
bizepsandi
Star-Poster
Star-Poster
Beiträge: 640
Registriert: So, 07.09.03 12:18
Wohnort: Haselund, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

hi

Beitrag von bizepsandi » So, 08.02.04 4:17

SMD Technik

Antworten