Ich hab mein BIOS wohl komplett zerschossen :(

Hilfe bei Problemen
Gesperrt
Kaligula
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: Di, 29.05.07 22:52

Ich hab mein BIOS wohl komplett zerschossen :(

Beitrag von Kaligula »

ich habe folgendes Boardvon MSI "K8N NEO V2.0 (MS-7030 ver:20C)" und ja unüberlegter weise hab ich liveUpdate durchgezogen und ja bios wurde geflasht un ne nichte von mir is an den PC und hat beim flashen meinen PC neugestartet. dann ging nix mehr (ich könnt kotzen).
Dann hab ich ne ms-boot disc erstellt und wollt dann mein bios flasshen funzt alles bis auf den punkt das der verfickte(entschuldigt meine wortwahl) schreibschutz aktiv is ich hab mich durch alle msi foren gebauckt und nix spiezieles gefunden was mir helfen könnte den S-schutz anderweitig zu umgehen (vielleich hilft ja pc seitlich hinlegen und mit gestreckten beinen reinzuspringen) und ja der drecks bio-chip is gelötet.

MFG

ein verzwifelter User der MSI in die hölle verdammt nie wieder LiveUpdate schmoder

und danke wers sich durch liest ^^


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von biosflash »

bah

Gesperrt