NETGEAR DG834GIT

Hilfe bei Problemen
Antworten
MC778
Member
Member
Beiträge: 69
Registriert: Fr, 02.06.06 13:54

NETGEAR DG834GIT

Beitrag von MC778 »

Hallo
Ich habe ein dringendes Problem. Heute kam mein neuer Router per Post zugeschickt. Netgear DG834GIT . Auf der CD habe ich alles genau befolgt und trotzdem kommt keine Internetsite. unten rechts ist die Verbindung erfolgt: übertragungsrate so uns so... wenn ich aber den Browser strate kommt folgendes: URL ->

http://www.directupload.com/files/23...enlz2ydfml.jpg

1. Ich weiss gar nicht welchen benutzernamen sie meinen und
2. was spielt das für ein rolle?
Ich habe jetzt Notebook und PC angeschlossen und beide zeigen die gleiche Meldung. Wie und wo muss ich das ändern? Muss ich was vom vorherigen Router deinstallieren oder so was? Ich brauche ihn für die Schule und gerade jetzt wo es so dringend ist fällt alles aus.


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von biosflash »

Hallo,

1. dein Link funktioniert nicht.
2. Im neuen Router musst du wahrscheinlich deine Zugangsdaten zu deinem Provider angeben, also Benutzernamen und Passwort.
3. deinstallieren musst du wohl eher nichts, da ein Router normalerweise keine Software/Treiber benötigt.

Am besten du liest dir das dazugehörige Handbuch mal vernünftig durch.

MC778
Member
Member
Beiträge: 69
Registriert: Fr, 02.06.06 13:54

Beitrag von MC778 »

Leider ist keins dabei. Nur ein paar Blätter wo Infos zum Router stehen. Alless weitere wird auf der CD beschrieben aber eben nicht so genau. Ja der Link funzt nicht mehr.
--> http://www.directupload.com/files/23yzz ... 2ydfml.jpg

Es gibt auch eine Option da steht "Dynamisch vom Internet-Provider abrufen" statt selber Diese IP Adressen eingeben. Dassselbe gilt auch für den DNS Server "Automatisch von Internet Provider abrufen.
Mit dem Router kann ich mich verbinden aber der Router mit dem Inet nicht. Auch manuel habe ich es versucht die ganzen IP's auszufüllen und trotzdem nicht geklappt. Das sollte doch Benutzerfreundlich sein und nicht so ein Mist wo man einen Spezialisten darum fragen muss. Ich hoffe du hast noch einen Rat.

Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von biosflash »

JUMPERz hat geschrieben:2. Im neuen Router musst du wahrscheinlich deine Zugangsdaten zu deinem Provider angeben, also Benutzernamen und Passwort.

MC778
Member
Member
Beiträge: 69
Registriert: Fr, 02.06.06 13:54

Beitrag von MC778 »


Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von biosflash »

JUMPERz hat geschrieben:1. dein Link funktioniert nicht.

MC778
Member
Member
Beiträge: 69
Registriert: Fr, 02.06.06 13:54

Beitrag von MC778 »

Tja, jetzt ist es auch Wurst. ich habe einfach alles resetet. jetzt klappts. Das wären nur Pics über die Einstellungen im Router, die jetzt nicht nötig sind. Trotzdem Danke :cool:

Antworten