front usb Anschluss

Hilfe bei Problemen
Antworten
Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 379
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

front usb Anschluss

Beitrag von Bootloader »

jo moin,

habe nochmal eine Frage bezüglich des Anschlusses für meine 2 Front USB Buchsen am Gehäuse.....

auf dem Bord M2 A VM von Asus sind folgende Belegungen:

USBPW1-4
USBPW5-8
USBPW910

an welchen der 3 Anschlüsse muss ich das Kabel denn anschliessen?

Der USBPW1-4 liegt in der Mitte vom Bord, die anderen am Rand....

Und noch was ganz wesentliches..

Wie werden die Stecker gesteckt?

plus zu plus?


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von biosflash »

Wieso schaust du eigentlich nie ins Handbuch? :ts:
Dort steht alles schwarz auf weiss, und sogar auf deutsch:
http://dlsvr04.asus.com/pub/ASUS/mb/soc ... m2a-vm.pdf
Es ist also völlig egal, welchen USB-Sockel man auswählt. Und wie man dort sieht fehlt beim USB-Sockel auf dem Mainboard ein Stift, und der Stecker müsste genau das Gegenteil, also eine blinde, verschlossene Stiftbuchse besitzen, um eine Verpolung zu verhindern.

Übrigends: dieses Forum ist nicht dazu da, um lesemüden Usern alles mundgerecht vorzukauen.
Halte dich bitte in Zukunft daran, oder deine Beitrage werden kommentarlos entsorgt.

MC778
Member
Member
Beiträge: 69
Registriert: Fr, 02.06.06 13:54

Beitrag von MC778 »

JUMPERz hat geschrieben: Übrigends: dieses Forum ist nicht dazu da, um lesemüden Usern alles mundgerecht vorzukauen.
Halte dich bitte in Zukunft daran, oder deine Beitrage werden kommentarlos entsorgt.
:eek: solchen Aussagen ist man sich dir nicht gewohnt

Ausserdem haste ja hier nicht all zu viel zu tun, eins oder 2mal pro woche musste eine Frage beantworten, mehr nicht.

Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von biosflash »

MC778 hat geschrieben::eek: solchen Aussagen ist man sich dir nicht gewohnt
Ausserdem haste ja hier nicht all zu viel zu tun, eins oder 2mal pro woche musste eine Frage beantworten, mehr nicht.
Darum gehts nicht. Und wenn ich hier gar nichts zu tun hätte, so bin ich doch nicht bereit meine Zeit (ja, ich habe noch was anderes zu tun!) damit zu verplempern, um wie bereits gesagt "lesemüden Usern alles mundgerecht vorzukauen".

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 379
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Beitrag von Bootloader »

jo JUMPERz kann ich auch irgendwie verstehen,klare Ansage, aber Ehrlichch, müsste mir die Dinge auch mal selbst erarbeiten,hab nur keine Lust was falsch zu machen,denn Geduld gehört leider nicht zu meinen Tugenden......
Aber wer nicht fragt bleibt im ungewissen,jeder versteht ja auf andere Art und Weise......

dieses Forum hat mir trotzdem schon sehr viel gebracht in puncto Hardware und BIOS..

Aber Rom wurde ja bekanntlich auch nicht an einem Tag gebaut...

das ist auch mein erster PC-Bau.... B-)

Gruss nach Ratzeburg :bg:

Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von biosflash »

Alles klar ;)

Antworten