PC bootet nicht

Hilfe bei Problemen
Antworten
Fetzer23
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 27.09.08 15:56

PC bootet nicht

Beitrag von Fetzer23 »

Hi zusammen,

Vor kurzen wollte ich meinen PC aufrüsten, und hab mir neue hardwre bestellt: Asus p5q, Intel Dual-Core E8400, Asus V-72(CPU-Lüfter), GEIL DDR-800RAM, und Sony NEC Optiarc AD-7173A. Das einzige was ich von meinem alten System übernommen habe is ein 520Watt Netzteil, PCI-E ATI Grafikkarte und eine 160GB IDE Festplatte. Nachdem ich allesangeschlossen htte und mein neues System starten wollte, bootete es nicht. Er ging an, aber mein Bildschirm war im Standby.

Was tun damiter läuft? Schonmal vielen dank im vorraus!


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
MC778
Member
Member
Beiträge: 69
Registriert: Fr, 02.06.06 13:54

Beitrag von MC778 »

hast du denn überhaupt ein Betreibssystem drauf XP, VISTA...?

falls ja, guck mal ob alle kabel richtig angeschlossen sind

an sonsten mal die Buchs an der Grafikkarte wechseln, wenn du kein Bild bekommst.

Antworten