CPU Lüfter und Mainbord M3A 78 PRO

Hilfe bei Problemen
Antworten
Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 379
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

CPU Lüfter und Mainbord M3A 78 PRO

Beitrag von Bootloader »

jo moin,

ich habe nun den grund gefunden warum die meldung kommt CPU fan error.

mein bord erwartet eine höhere drehzahl als der cpu lüfter ab 600 RPM ist alles ok, und darunter erkennt das bord das nicht. Habe den Arctic Freezer 64 drauf und der ist wohl am Anfang zu langsam in der Umdrehung.

diese meldung ist auch nicht weiter tragisch da der CPU ja bei überhitzung eh abschaltet,nur finde ich es schade das ich den cPU Fan Speed nicht im Bios regeln kann :|


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
MC778
Member
Member
Beiträge: 69
Registriert: Fr, 02.06.06 13:54

Beitrag von MC778 »

ich glaube du bist Rekordhalter in Beiträge schreiben :bg:

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 379
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Beitrag von Bootloader »

jo ich bin auch extrem neugierig in puncto PC,

habe aber in diesem Forum schon sehr viel wichtiges in Erfahrung gebracht :happy:

Antworten