4 kern CPU

Hilfe bei Problemen
Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

4 kern CPU

Beitragvon Bootloader » Di, 03.11.09 14:58

jo moin,

so nun hab ich wieder von meinem hardwarseller gehört ich soll ich mir doch unbedingt einen 4 kern CPU zulegen....... ich habe ihm daraufin gesagt das die meiste Software und auch Games diese CPU nicht unterstützen..


was soll diese aussage das ein 4 kern cpu doch soo viel besser ist wie ein 2 kern?

ich bin doch ganz zufrieden mit meiner jetzigen CPU X2 5000+

ich glaube der will nur geld verdienen und hat doch keine Ahnung.

bald kommen ja die neuen 5000er GRaka heraus, mussi hc dann auch Cpu mässig umrüsten?

IUnd würde diese entscheidung auch ein BIOS update erforderlich machen?? B-)

gruss nach ratzeburg



Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2674
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitragvon biosflash » Di, 03.11.09 16:37

Dieser Artikel beschreibt es ganz gut.

Wenn du mit deinem X2 zufrieden bist, dann bleib einfach dabei. Und was willst du dann mit einer 5000er Graka? Nur weil die DirectX-11 unterstützt?

Ein Bios-Update ist meistens nicht notwendig.

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Beitragvon Bootloader » Di, 03.11.09 20:16

jo JUMPERz das wird wohl noch eine weile dauern bis die software und spiele alle auf 4 kern cpus abgestimmt sind....

schade das der computerverkäufer nicht die wahrheit sagt, so wird sich mach einer einen Quad core CPU andrehen lassen, obwohl das völlig unnötig ist.... :bg:

hast du eigentlich einen Quad Core?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste