windows7

Hilfe bei Problemen
Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

windows7

Beitragvon Bootloader » Di, 03.11.09 20:20

jo nochmal eine kleine frage:

wenn ich mir windows 7 auf meine vorhandene XP aufspiele, wird dann die HDD etwas langsamer? was ist denn überhaupt von windows 7 zu halten? wirds XP bald nicht mehr geben?

und wie kann ich denn eine HDD löschen OHNE ein OS aufzuspielen? geht das ? vormatieren ohne ein OSD aufzuspielen?



Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2686
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitragvon biosflash » Di, 03.11.09 22:35

Wenn du das XP durch W7 ersetzt wird es ganz minimal - wenn überhaupt - in der Benutzung schneller. Merkt man aber wohl eher nur als Vistaumsteiger.
W7 ist ein bunteres XP / schnelleres Vista v2.0.
XP-Sicherheitsupdates gibt es noch bis 2014.
Formatieren siehe http://www.tippscout.de/laufwerk-c-form ... _2170.html

Gewöhne dir bitte an, deine einfachen Fragen per Suchmaschine selbst zu beantworten! Oder versuch es im Computerbild-Forum.

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Beitragvon Bootloader » Do, 05.11.09 15:05

jo JUMPERz alles klar, werde ich machen :happy: werde nur noch wichtige fragen thematisieren....

aber computerbild find ich total daneben........ :mrgreen:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast