Bios Batterie wechseln

Hilfe bei Problemen
uhrenparadoxon
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: So, 28.02.10 17:40

Bios Batterie wechseln

Beitragvon uhrenparadoxon » So, 28.02.10 17:47

Hi Leute

Ich habe nach langem Suchen das Maß an Hilflosigkeit erreicht um mich an euch zu wenden.

Ich muss bei einem Notebook MSI GX 610 die Batterie wechseln, finde aber keinen Shop, wo man sowas kaufen kann, geschweige denn eine Möglichkeit(ohne komplettes Zerlegen des Notebooks) die alte zu entfernen.

könnt ihr mir zur ersten Frage wenigstens helfen?

Vielen Dank,
der Eure



Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2686
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitragvon biosflash » So, 28.02.10 19:03

Hallo,

da musst du wohl selbst ran. Ich weiss weder wo die B. beim MSI GX 610 sitzt, noch welcher Typ es ist. Wenn du Glück hast, dann sitzt sie auf der Unterseite des Notebooks unter einer der Kunststoffdeckel, die man entfernen kann. Ansonsten hilft nur das Zerlegen des Notebooks.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast