Abit IN9 32x MAX - Bildschirm schwarz

Hilfe bei Problemen
Martin75
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: Do, 04.11.10 14:30

Abit IN9 32x MAX - Bildschirm schwarz

Beitragvon Martin75 » Do, 04.11.10 14:34

Hallo,

mein PC startet nicht mehr, Lüfter gehen an, LEDs leuchten, aber Bildschirm geht nicht an.

Das MB zeigt im Postcode "A0" an.
Die Batterie und den BIOS - Chip (von hier, super schneller Versand, Danke!) habe ich bereits gewechselt. Leider keine Änderung der Symptome. Ist nun alles verloren, oder gibt es noch etwas was ich machen kann??
(CMOS natürlich zwischenzeitlich gelöscht..)

Vielen Dank im voraus

Martin



Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2674
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: Abit IN9 32x MAX - Bildschirm schwarz

Beitragvon biosflash » Do, 04.11.10 15:24

Hallo,

Postcode A0 findet man bei Google sehr oft, aber leider so gut wie keine Lösung dazu.
CMOS-Reset, Austausch der Hardware - nichts scheint zu helfen.
Ich persönlich würde daher von einen Hardwaredefekt des Mainboards ausgehen.
Evtl. mal auf ausgelaufene/aufgeplatzte Kondensatoren prüfen, oder Schmutzteilchen, Masseschluss, etc....


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast