Gaming Notebook

Hilfe bei Problemen
iPhone77
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 28.04.12 0:37

Gaming Notebook

Beitragvon iPhone77 » Sa, 28.04.12 0:39

Hi Leute,
Habe vorhin diesen Artikel gelesen: One D92 Gamer Notebook

Hat evtl. jemand dieses Notebook? Wenn ja, kann man es zum spielen empfehlen?

Denn ich suche einen guten Gaming Laptop.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Würde mich wirklich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüsse



Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2674
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: Gaming Notebook

Beitragvon biosflash » Mo, 30.04.12 15:46

Ein Gamer-Notebook mit nur 15" ist ein bisschen wenig für meinen Geschmack.

Ich kenne das Teil nicht, aber persönlich würde ich mehr zu einem Hersteller tendieren wie ASUS, HP, Fujitsu-Siemens, MSI, oder Samsung wenn es um Notebooks geht. Gerade wenn es um zukünftige Treiber- und BIOS-Updates geht, die bei Noname-Marken eher stiefmütterlich gehandhabt werden. Auch von Billigdiscounter-Notebooks würde ich die Finger lassen.

Schau mal bei Cyberport vorbei. Dort kann man recht einfach per Suchfilter in Frage kommende Notebooks finden.

Desweiteren gibt es z.b. bei Amazon zu vielen Notebooks Kundenbewertungen, die ebenfalls aufschlussreich sein können.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste