N 500

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

N 500

Beitragvon Bootloader » Di, 16.04.13 20:29

jo moin leude,

kurzes feedback.

hab mir das N500 bei e-bay ersteigert, der App-Store läßt ja doch zu wünschen übrig.
was ich überhaupt nicht verstehe ist das die 5 MP Kamera KEINEN Autofokkus besitzt, es ist schier unmöglich QR Codes zu scannen, nur wenn die Codes groß abgebildet sind.

nun wenn ich das vorher gewußt hätte..... ich habe mir von Nokia mehr erwartet, und das OS Symbian läuft ja 2016 aus.
ist Nokia am Ende? ich frag mich wie die Zukunft auf dem Segment Smartphone aussehen wird.
Das nächste SM wird ein I-phone, weil viel besseren App- Store und alles up to date.

der 1 Ghz Cpu ist aber nicht ganz so schlecht und die 32 Gb Speicherkapazität.



Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Re: N 500

Beitragvon Bootloader » Do, 18.04.13 17:21

Also so mittlere QR- Codes kann die kamera doch lesen, nur nicht die kleinen aus der Zeitschrift :|

also: alles roger in kambodscha,

ein fehlgeschlagenes BIOS update wäre viel schlimmer :bg: :bg:

Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2674
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: N 500

Beitragvon biosflash » Do, 18.04.13 18:11

Stimmt :D

Ralf1980
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 19.04.13 17:14

Re: N 500

Beitragvon Ralf1980 » Mo, 22.04.13 18:32

Wenn du ein Handy mit einer guten Kamera suchst, dann hol dir doch das N8. Das hat immer noch eine sehr gute Kamera (12 MP), obwohl das Modell schon 3 Jahre alt ist. Mit Handyvertrag sind auch aktuellere Modelle, wei das Lumia 920 gar nicht so teuer. Eine gute Tarifübersicht gibt es auf mobildiscounter. Zumindestens unterscheiden sich die Tarife nicht von den anderen Top-Smartphones wie iPhone und Samsung.

Benutzeravatar
Bootloader
Power-Member
Power-Member
Beiträge: 377
Registriert: Fr, 19.10.07 13:30
Wohnort: Münsterland NRW

Re: N 500

Beitragvon Bootloader » Mo, 22.04.13 21:40

ich denke ich kann mit der kamera erst mal leben. es könnten sich ja die QR codes verbessern so das die kamera die codes lesen kann :happy:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast