Bios und HDD problem

Probleme und Lösungen rund ums BIOS
Antworten
Vectra 2000
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: Do, 11.12.03 19:10

Bios und HDD problem

Beitrag von Vectra 2000 »

Hallo zusammen
Suche dringend hilfe für mein Laptop der firma Clevo Modell 660,mit K 6-2 300Mhz.
Die HDD ist Tot,hab mir eine Neue bei Eb...y gekauft 10 GB.Jetzt mein problem der Lapi erkänt die Platte nicht im Bios steht 0 MB.
Hab mich in diversen foren durchgelesen um nach den feler zu suchen hab aber bis jetzt nix gefunden.Hab beim Hersteller Support gemailt hab eine Antwort bekommen mit der ich mich nicht abfinden kann.Das mein Lapi keine 10 GB HDD unterstüzt.Bios problem ,hab aber weiter gesucht und auf der Hersteller seite hab ich ein paar dateien gefunden jetzt ist das ja wieder mit dem Englisch da ich es kaum kann weiß ich leider nicht ob auch neuerer Bios für mein Lapi gibt.Hier ist der Link zu der seite

http://www.clevo.com.tw/download/ftpOut ... submit=+GO+


Für jede Antwort würde ich euch dankbar.

PS :jetzt hab ich Bios

SMB Bios Version 1.15
SMB SMC 958 Services Revision 1.00.00


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von biosflash »

Dein Link ist leider verstümmelt.

cu JUMPERz

Antworten