Bios programer hilfe

allgemeine BIOS-Fragen & Antworten, Beepcodes, Fehlermeldungen, Updateanleitungen, etc.
floooo
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 13.04.16 10:14

Bios programer hilfe

Beitragvon floooo » Mi, 13.04.16 10:51

Hallo ich habe 2 laptop.
ein ist lenovo G500 und zwei ist HP dm1-4333sf .

Ich habe kleines problem . Ich bin download bios fur lenovo and das BIOS war eine Größe 8.7MB oder eprom hat eine Kapazität von 8MB . nach Schreiben auf das EEPROM ist nicht-funktionale Notebook. Wie Sie das BIOS auf die richtige Größe zu bearbeiten?

Das gleiche Problem, das ich mit dem HP haben


Dank für die Hilfe



Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2674
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: Bios programer hilfe

Beitragvon biosflash » Mi, 13.04.16 15:40

Ich kenne diese Laptops nicht, aber du kannst versuchen den Überhang vom Anfang der Datei zu löschen, oder vom Ende der Datei, sodaß exakt 8MB übrig bleiben.

floooo
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 13.04.16 10:14

Re: Bios programer hilfe

Beitragvon floooo » Do, 14.04.16 13:33

Das funktioniert nicht, wird der Computer nicht eingeschaltet .


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste