Impressum

Anbieter und inhaltlich Verantwortlicher gemäss TMG (Telemediengesetz):

Michael Rosenbaum
Hasselholt 4
23909 Ratzeburg / Deutschland
Telefon: +49 (0)4541 868584
E-Mail: info@biosflash.com

Es gibt keinen Support per Telefon oder E-Mail, denn dafür ist schliesslich das Forum da!

Steuernummer: 27 096 12500 (Finanzamt Ratzeburg)
Auf das Ausweisen der Mehrwertsteuer wird gemäss §19UstG verzichtet.

Feedback an den Webmaster:
Zur Mitteilung von technischen und inhaltlichen Fehlern der Websites, wenden Sie sich bitte an o.g. Person.

Hinweis zu den Inhalten auf forum.biosflash.com:
Ich weise darauf hin, dass Benutzer im Community-Bereich selbstständig Beiträge verfassen können. Die Benutzer tragen dabei die rechtliche Verantwortung für die von ihnen verwendeten Texte inkl. der verwendeten Links und Grafiken. Hinweise auf Beiträge, die eine rechtswidrige Handlung oder Information beinhalten, nehme ich über die Melde-Funktion der Beiträge und die im Impressum genannten Kontaktdaten entgegen. Externe Verweise im redaktionellen Bereich wurden von mir zum Zeitpunkt ihrer Erstellung geprüft. Allerdings habe ich auf eine nachträgliche Änderung der externen Inhalte keinen Einfluss. Gleiches gilt für Fälle, in denen eine Rechtsverletzung nicht offensichtlich ist. Auch hier nehme ich entsprechende Hinweise über die im Impressum genannten Kontaktdaten entgegen.

Copyrights:
Die hier vorgestellten Soft- und Hardwarebezeichnungen und Markennamen der jeweiligen Firmen unterliegen im allgemeinen warenzeichen-, marken- oder patentrechtlichen Schutz. Die wiedergegebenen Produktbezeichnungen sind für die jeweiligen Rechteinhaber markenrechtlich geschützt.

Schutzrechtsverletzung:
Wenn Sie vermuten, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie mir (s.o.) dies bitte umgehend mit. Ich werde dann schnellstmöglichst Abhilfe schaffen, bzw. Stellung dazu nehmen.

Externe Links:
Für externe Links zu fremden Inhalten übernehme ich trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle keine Haftung.

Online-Streitbeilegung:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform finden Sie unter https://webgate.ec.europa.eu/odr/


Sicherheitshinweis:

Ich bin bemüht, Ihre personenbezogenen Daten durch Ergreifung aller technischen und organisatorischen Möglichkeiten so zu speichern, dass sie für Dritte nicht zugänglich sind. Bei der Kommunikation per E-Mail kann die vollständige Datensicherheit von mir nicht gewährleistet werden, so dass ich Ihnen bei vertraulichen Informationen den Postweg empfehlen.

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung

Du kannst die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie hier nachlesen: Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung