BIOS Problem

Probleme und Lösungen rund ums BIOS
Antworten
sebastianmias1
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: Di, 10.04.12 23:02

BIOS Problem

Beitrag von sebastianmias1 » Di, 10.04.12 23:06

Hallo, Ich habe einen ACER EXTENSA 5635ZG. Alles hat prima funktioniert bis zu einem Tag,wo der Bildschirm beim Starten schwarz blieb. Kurz darauf kamen drei Töne (LANG KURZ KURZ). Auf einer Seite stand dass es etwas mit der Grafikkarte zu tun hätte und auf einer anderen hieß es das es an der Bios Batterie oder dem Bios selbst läge. Was kann Ich machen damit Ich den Laptop nicht ohne weiteres einschicken muss?

Freue mich auf Antworten ;)

sebastianmias1



Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2695
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: BIOS Problem

Beitrag von biosflash » Mi, 11.04.12 7:03

Viel kannst du nicht machen.
Entweder irgendwo eine gleiche Graka finden zum testen, oder einen anderen BIOS-Chip versuchen, oder den Hersteller-Support kontakten. Evtl. vorab noch die CMOS-Batterie testen/auswechseln.

Antworten