Bios Update

Probleme und Lösungen rund ums BIOS
Antworten
chiriyu577
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: Di, 09.07.13 19:56

Bios Update

Beitrag von chiriyu577 »

Hallo zusammen,

ich bin etwas neu hier und hoffe hier ein wenig hilfe zu bekommen. Ich habe folgendes Problem.
Ich habe einen Gericom Hummer 2860 XL 755IN3.
Dafür habe ich 2x 1GB PC3200 Ram zu erweiterung eingebaut. Nur will mein Laptop diese nicht erkennen.
Nun wollte ich es mit einem BIOS Update versuchen. Nur finde ich Netz leider keines mehr.
Wäre vielleicht jemand so nett und würde mir vielleicht behilflich sein.
Ich bin mit meinem wissen am ende. Weiss leider nicht wo ich noch suchen soll.

Darum wäre es coole wenn mir hier jemand helfen könnte.

Gruß

Markus


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: Bios Update

Beitrag von biosflash »

Ich kenne auch nur diese eine Version hier:
ftp://download.gericom.com/NOTEBOOK/Hum ... 5IN3/BIOS/
Eine neuere wird es wohl nicht mehr geben, es sei denn das Mainboard wurde auch in Notebooks von anderen Firmen als nur von Gericom vertrieben.

Antworten