Aktivierung der Virtualisierung nicht im BIOS zu finden

Probleme und Lösungen rund ums BIOS
Antworten
Kramson238
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: Di, 30.09.14 19:58

Aktivierung der Virtualisierung nicht im BIOS zu finden

Beitrag von Kramson238 »

Hey Leute :-)

Ich habe das Problem, dass ich die Virtualisierung in meinem BIOS nicht finden kann.
Ich habe ein ASUS IPIBL-LB Motherboard und einen Q6600. Beides ist eigentlich für eine Virtualisierung geeignet, wie meine Recherchen ergaben.
Ein BIOS-Update habe ich auch bereits gemacht (insofern es denn die neueste Version war? Vom 06.08.2010).

Habt ihr da eventuell Erfahrungen und könnt mir weiterhelfen?

Wäre euch seeeeeeeehr dankbar

LG


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Re: Aktivierung der Virtualisierung nicht im BIOS zu finden

Beitrag von biosflash »

Doe Version 5.43 vom 2010-08-06 scheint die aktuellste zu sein, und es ist gut möglich, dass die vermisste Einstellung schon per Default von HP im Bios aktiviert wurde. Ich würde mal den HP-Support kontakten, die sollten es nämlich wissen. Evtl. ist es nur eine Treibersache.

Antworten